Verabschiedung von Peter Trappe
Dscn0308 Jpg

Heute nahm ich an der Abschiedsveranstaltung für Peter Trappe teil. Peter Trappe war seit mehr als 20 Jahren in leitenden kommunalpolitischen Ämtern aktiv. Für seine Heimatgemeinde Weißenborn-Lüderode, die ehemalige VG Eichsfeld-Südharz und der neugegründeten Landgemeinde Sonnenstein war und ist Peter Trappe eine verlässliche und anerkannte Instanz.

Viele persönliche dankbare Erinnerungen verbinden mich mit Peter Trappe. Sei es zu Fragen und Ratschlägen in kommunalpolitischen Angelegenheiten, oder auch auf persönlicher Ebene. Stets konnte ich mich auf Herrn Trappe verlassen und bin dankbar für die gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

Wie hoch die Anerkennung für Peter Trappe, auch über seine Gemeinde hinaus, ist, zeigten die vielen Grußworte der Gäste zu seiner Verabschiedung.

Für seine Zukunft wünsche ich Herrn Trappe alles erdenklich Gute und Gottes Segen.