Img 0385

Unterwegs mit der Ministerin für Umwelt, Energie, Naturschutz Frau Anja Siegesmund

Img 0386
Img 0386

Zusammen mit der Ministerin für Umwelt, Energie und Naturschutz Frau Anja Siegesmund war ich heute zur Besichtigung des Unternehmens Ladenbau Hunold GmbH. Im Jahr 2020 ist das innovative Unternehmen an einen neuen Standort die „Halle Zwei“ umgezogen. Durch den Umzug wurden deutlich mehr Arbeitsplätze geschaffen und somit konnte man auch dem steigenden Auftragsvolumen gerecht werden.

Das Verfolgen wirtschaftlicher Ziele und nachhaltiges Handeln schließen einander nicht aus. Schon bei der Beschaffung wird auf den Einkauf umweltschonender Materialien geachtet.

Die Ladenbau Hunold GmbH engagiert sich in verschiedenen Bereichen, vom Umweltschutz bis zur Förderung regionaler Projekte. Ein wichtiger Arbeitgeber für unsere Region.

Img 0401
Img 0405
Img 0390