Aktuelles

    Img 5243

    Sommertour 2020

    Unterwegs in meinem Wahlkreis.

    A43Ecd5B 981F 401C 8De7 20B7F7989612

    Abgeordnete Tasch zur Vorsitzenden gewählt

    Heute hat sich unter Leitung von Landtagspräsidenten Birgit Keller der Freundeskreis Kaliningrad des Thüringer Landtags für die 7. Wahlperiode konstituiert. Ihm gehören 18 Abgeordnete aus allen Fraktionen an. Zu seiner Vorsitzenden wurde die Abgeordnete Christina Tasch (Fraktion der CDU) und zur stellvertretenden Vorsitzenden die Abgeordnete Dr. Gudrun Lukin (Fraktion DIE LINKE) gewählt (beide einstimmig).

    Corona-Hilfen für den Landkreis Eichsfeld

    Über 7,7 Mio. Euro Corona-Hilfen für den Landkreis EichsfeldLandtagsabgeordnete König und Tasch: „Die Kommunale Familie im Eichsfeld kann sich auf uns verlassen“

    Zusammenfassung Telefonkonferenz mit der Bundeskanzlerin am 30.04.

    Hier die Ergebnisse der Telefonkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten der Bundesländer. Bis zum 6. Mai sollen die Pläne für die Öffnung von Kitas und Gastronomie vorliegen. Unter Auflagen dürfen die Spielplätze nun wieder öffnen.